Über uns.. - Nanny, Kinderbetreuung, Notfallnanny

Nanny
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns..

 

Wir sind Nanny's ...

  • Wir sind weder die strengen, von Regeln beherrschenden Gouvernanten, noch sind wir die Kindermädchen welche zum einfachen "Hüten" der Kleinen beauftragt werden.


  • Wir sind engagierte Fachkräfte, Kinderdamen bzw. Kindermanagerinnen für anspruchsvolle Familien.


  • Für uns ist es wichtig, dass wir die Grundbedürfnisse der Kinder vollumfänglich erfüllen, und sie mit Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Zuwendung und Annerkennung betreuen.


  • Wir legen Wert auf ehrliche und aufrichtige Kommunikation, genauso wie auf einfühlsames Zuhören und auf Vorbildfunktion gegenüber Ihren Kindern.


  • Für uns ist es wichtig, dass Ihr Liebstes in Kreativität, Motivation, Eigenständigkeit und Leistungsfähigkeit gefördert wird.


  • Unsere Kompetenzen tragen dazu bei, dass sich die Kinder glücklich und frei fühlen, und "ihre" Nanny als freundschaftliche Begleiterin an ihrer Seite. wissen.


  • Basierend auf unseren Ausbildungen und Erfahrungen, sind wir in der Lage, Säuglinge ,Kleinkinder und Schulkinder verantwortungsvoll und zuverlässig zu betreuen und können uns kompetent auf verschiedenen Gepflogenheiten einer Familie einstellen.

 
 

Yvonne Stucki
SRK-ausgebildete, zertifizierte Nanny

Region Winterthur-Zürcher-Oberland
Hinterthurgau




Mein Name ist  Yvonne Stucki. Mutter einer erwachsenen Tochter und Grosi eines 3-jährigen super süssen Jungen.

Seit meinem 24. Lebensjahr betreue ich Kinder, und bilde mich in regelmässigen Abständen weiter. Unter anderem bin ich vom Schweizerischen Roten Kreuz ausgebildete und zertifizierte Nanny.

Für mich ist Kinderbetreuung eine Herzensangelegenheit und Vertrauensache.

Mitzuerleben, wie Kinder heranwachsen, wie sie sich entwickeln, und sie dabei mit meinem Fachwissen zu unterstützen, ist eine grosse Freude für mich.

Ich betreue Säuglinge, Kleinkinder, Vorschul- und Schulkinder, kompetent, liebevoll und zuverlässig. Ich verstehe meinen Nannyjob als professionellen Beruf, bei welchem ich meine langjährigen Erfahrungen einbringen kann.

Mein Ziel ist es, Ihrem Kind die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen, und unterstütze es in seinen Bedürfnissen und Kompetenzen, unter Berücksichtigung seines Entwicklungstandes.

Herzlichst Yvonne

Bärbel Züllig
SRK-ausgebildete Nanny
Region St.Gallen





Ich bin eine alleinziehende Mutter einer jetzt 15-jährigen Tochter und eines selbstständigen 30-jährigen Sohnes.
Ich bin vom Schweizerischen Roten Kreuz ausgebildete Nanny und verfüge über den Nothelferkurs. Zudem bin ich Schwimmlehrein und habe 2003 meine Schwimmschule „Bade- und Schwimmplausch“ gegründet.

Im Zusammenleben mit meinen eigenen Kîndern sowie auch meinen Nannykindern, verfüge ich über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und sehr viel Einfühlungsvermögen.

Ich bin bereit, Verantwortung selbstständig zu übernehmen; kann Kindern mit einer selbstverständlichen „Alters-Autorität“ Grenzen setzen, ihnen aber auch in ihrer individuellen Persönlichkeitsentwicklung zur Seite stehen.


Ich möchte Familien mit meiner Lebenserfahrung begleiten, sie unterstützen und besonders die kleinen und wertvollen „Kinder-Persönlichkeiten“ in ihrer Entwicklung verfolgen können.

Mit unserem Konzept der flexiblen Kinderbetreuung, können wir optimal auf die Wünsche der Eltern und Kinder eingehen, und sind auch in Notsituationen schnell Einsatz bereit.

Herzlichst Bärbel

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü